Nachwuchs I Viele Podiumsplätze zur Bezirksmeisterschaft

NEUSTADT/ORLA. Viele Platzierungen auf dem Podest konnte unser Team in der U9, U15 und U19 erreichen.

Wieder einmal konnten wir am 4. Mai das größte Team bei einem Turnier stellen. Insgesamt 10 Spielerinnen und Spieler wollten sich durch das Erreichen der Halbfinale (Platz 3/4) in den 3 ausgetragenen Altersklassen einen sicheren Startplatz bei den Thüringer Meisterschaften erspielen. Wir freuen uns über soviel Engagement und Motivation und präsentieren euch die Übersicht mit allen Platzierungen. Hoffentlich haben wir niemanden vergessen!

1. Platz - Bezirksmeister:
Lilli Stempler - Mädcheneinzel U15
Lilli Stempler/Luise Nowotnick - Mädchendoppel U15
Jonathan Winge - Herreneinzel U19
Jonathan Winge/Sarah Janta - Mixed U19
 
2. Platz - Bezirks-Vizemeister:
Fanni Wendt - Mädcheneinzel U11
Luise Nowotnick - Mädcheneinzel U15
Luca Stirnat - Jungeneinzel U15
Luca Stirnat/Lilli Stempler - Mixed U15
Janek Imhof/Luca Stirnat - Jungendoppel U15
 
3. Platz:
Janek Imhof - Jungeneinzel U15
Mauro Vogel - Jungeneinzel U15
Theo Kretzschmar/Mauro Vogel - Jungendoppel U15
Mauro Vogel/Fanni Wendt - Mixed U15
Sarah Janta - Dameneinzel U19
Sarah Janta/Sarah Glameyer - Damendoppel U19
Janek Imhof/Sarah Glameyer - Mixed U19
 
4. Platz:
Theo Kretzschmar/Luise Nowotnick - Mixed U15
 
5. Platz:
Theo Kretzschmar - Jungeneinzel U15
 
7. Platz:
Sarah Glameyer - Dameneinzel U19
 
Hier sind alle Ergebnisse und Disziplinen noch einmal im Detail aufrufbar. Viel Spaß beim Durchschauen!

 

 

Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Nächste Veranstaltungen

Keine Termine
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok