Nachwuchs I Gute Platzierungen beim Heimturnier

HERMSDORF. Beim Heimturnier gab es einige gute Platzierungen und Premieren...

Am 18.5. fand in unserer heimischen Werner-Seelenbinder-Halle die 2. Verbandsrangliste in den Altersklassen U13 und U17 statt. Ursprünglich war das Turnier im Januar geplant, doch eine Sperrung der Halle machte uns einen Strich durch die Rechnung. Nun war also endlich die Zeit gekommen, das Turnier nachzuholen. Leider gab es aufgrund einiger Parallelveranstaltungen ein ziemlich übersichtliches Teilnehmerfeld aus anderen Vereinen. Das hinderte uns aber nicht daran, voll motiviert ins Turnier zu starten.

Einmal mehr konnten wir ein großes Team an den Start schicken. 6 Spielerinnen und Spieler stellten sich der Thüringer Konkurrenz.

In der U13 feierte Clemens seine Turnierpremiere in dieser Altersklasse. Insgesamt war es erst sein zweites Turnier überhaupt,bei dem er in der neuen AK sogar ein Spiel gewinnen konnte. Bei den Mädels U13 machten unsere Spielerinnen das Podium unter sich aus.

In der U17 kam Luca auf einen sehr guten 2. Platz.  Nachfolgend haben wir noch einmal alle Platzierungen aufgelistet.

1. Platz :
Lilli Stempler - Mädcheneinzel U13
 
2. Platz :
Fanni Wendt - Mädcheneinzel U13
Luca Stirnat - Jungeneinzel U17
 
3. Platz:
Luise Nowotnick - Mädcheneinzel U13
 
5. Platz
Mauro Vogel - Jungeneinzel U17
 
6. Platz:
Janek Imhof - Jungeneinzel U17
 
7. Platz:
Theo Kretzschmar - Jungeneinzel U13
 
9. Platz:
Clemens Schneider - Jungeneinzel U13
 
Hier sind alle Ergebnisse und Disziplinen noch einmal im Detail aufrufbar. Viel Spaß beim Durchschauen!
 
Tags: , ,
September 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Nächste Veranstaltungen

22 Sep 2019;
10:00AM - 12:30PM
Verbandsklasse I SVH vs. USV Jena
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok